Hallo zusammen,
also ich muss sagen, dass ich mich der Onlinebewertung gefügt aber nicht hingegeben habe. Mittlerweile ist ja alles online zu finden, ob Bewertungen zu Hotels, Anbietern, Shops etc. die vielen unterschiedlichen Vergleichsportale bieten alles ab. Doch auch hier bin ich eher skeptisch und berufe mich daher nicht nur auf eine, sondern gleich auf mehrere Testseiten. Ein Handy was bei ciao noch als "sehr zu empfehlen" markiert ist, wurde in einem Handyportal als mangelhaft beschrieben.
Was einen virtuellen Immobilienportale Test angeht bin ich diesbezüglich genauso skeptisch. Habe schon oft mitbekommen, dass Wohnungen die online als "sehr zu empfehlen" bewertet wurden, in Wirklichkeit noch nicht einmal fertig gebaut waren.
Auch hier schaue ich lieber in ein, zwei oder drei Bewertungsportale. Letzt endlich muss man sich die Wohnung eh immer in der realen Welt anschauen und kann sich dann ein eigenes Urteil abholen.
Was mich persönlich viel mehr aufregt ist die Tatsache, dass Wohnen online als "zu vermieten" ausgeschrieben werden die dann bereits schon unter der Hand vermietet wurden.
Das ärgert mich einfach nur noch viel mehr.
Zuletzt bearbeitet von Terrain (12.05.2010 08:23:39)