Eine Sache, die ich tun kann, um die finanziellen Risiken zu reduzieren als Vermieter wird auf meinen Mietern richtig sicher, dass ich den richtigen Mieter in erster Linie zu bekommen. Von nun an vor allem Vermieter müssen mehr Aufmerksamkeit zu einem Mietinteressenten Job. Eine vor einigen Jahren ein Bankangestellter, Hypotheken-Broker oder Vermittler alle könnten zu einem Wirt, so ein ziemlich guter Fang schien. Ein angemessenes Einkommen, ein ziemlich sicherer Arbeitsplatz wiederum erlaubt dem Mieter eine angemessene Miete zu bezahlen. Nicht mehr!
Ich jetzt eher mit einem meiner Kollegen Immobilieninvestitionen Kommentatoren David Lawrenson in die eine ideale Mieter wäre ein schönes sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Sektor haben, nicht notwendig sein hochfliegenden Executive zustimmen. Gib mir ein Lehrer, eine Krankenschwester, eine "lokale Behörde bod '; alles andere als ein Banker. Der geplante Zusammenschluss von HBOS und Lloyds bedeutet, dass Tausende von diesen Mietern für die "Schrotthaufen" in den nächsten paar Jahren wird bestimmt sein.
------------------------
Preissuchmaschine, um die beste Angebot.