Thema: Beiden größten Nachteile des Internet mit

Satelliten-Internet-Bewertungen müssen die nicht so schön wie auch gehören. Die beiden größten Nachteile des Internet mit Hilfe eines Satelliten sind die Witterungseinflüsse und die Kosten. Internet mit Hilfe eines Satelliten kann durch das Wetter beeinflusst werden. Wenn Sie Sat-TV wissen Sie, dass das Signal durch Unwetter unterbrochen werden kann. Nun, das ist Satelliten-Internet in ähnlicher Weise betroffen. Wenn es einen schweren Regensturm Ihren Service verlangsamen kann oder sogar für eine gewisse Zeit unterbrochen werden. Es gibt wirklich keinen Weg, um dies. Der Satellit ist in den Himmel und Wetter beeinflusst es. Schnee kann schlimmer sein. Wenn die Schale wird mit Schnee bedeckt das Signal nicht mehr übertragen. Sie müssen manuell Bürste von der Schüssel oder warten Sie auf den Schnee vor dem Dienst wieder aufnehmen zu schmelzen.

-----------------------------
Preissuchmaschine, um die beste Angebot.

Zuletzt bearbeitet von emmawilson (31.05.2010 09:18:58)

Re: Beiden größten Nachteile des Internet mit

Ich hoffe, dass mein Beitrag hier richtig ist. Vielleicht kann mir ja jemand zufällig weiterhelfen. smile

Derzeit habe ich nur einen deutschen Anbieter für echte 3D Immobilien in Facebook gefunden. Sehr angenehm bei diesem ist die Tatsache, dass ich hier keine nervige Software installieren muss, um mir etwas anzusehen. Da die Immobilie als 3D LIVESTREAM konvertiert wurde, kann ich das Ding per Cop&Paste überall dort einsetzt, wo Flashinhalte (YouTube Videos & Co.) erlaubt sind. Mehr Info siehe Link:

http://appoyo.com/de/business/immobilie … ator.html.

Gibt es auch andere Möglichkeit, wie ich meine Immobilie in echtem 3D (nicht so alberne Fotoanimationen, die gerne 3D wären) zeigen kann? Oder gibt es sonst nur lösungen zum selber machen, aber wie bekomme ich die in Facebook?