1

Thema: wer hilft mir?????

Mein Mietvertrag ist gekündigt worden und zwar fristlos!?!?! Wer hilft mir?

2

Re: wer hilft mir?????

Der kann nur fristlos gekündigt werden, wenn Du

a) die Mietsache, sprich Mietwohnung fremdartig genutzt hast
b) unerlaubt unervermietet hast
c) keine oder verspätet Miete gezahlt hast

Gruß Ulle

3

Hi... :shock:

vielleicht ist die Wohnung ja auch unerlaubt vermietet worden. Check das doch mal...

Wünsche viel Glück, Peter

4

vielleicht ist die Wohnung ja auch unerlaubt vermietet worden. Check das doch mal...

Davon hab ich auch schon gehört! Gewerbeliche Zwischenvermieter nennen die sich dann. Aber es ist wohl auch schon zur Mehrfachvermietung gekommen.

Ruf doch mal auf doof bei deiner Verwaltung an, ob du dir mal den Mietvertrag kopieren kannst.

Viel Glück  wink A.

5

Hi,

ja das wäre denkbar. Das hatten wir auch schon erlebt !?!?!

Grüße Boris

3v-immobilien
Boris Wienke
Immobilienfachwirt
vermieten - vermitteln - verkaufen

6

Anonymous schrieb:

schnell noch die Miete zahlen..., wenn Du das nicht schon getan hast....

viel Glück, ulle

7

... ja das ist eine gute Idee. Aber dann sollten es schon die vollständigen Rückstände einschließlich der aktuellen Miete sein!

Boris

3v-immobilien
Boris Wienke
Immobilienfachwirt
vermieten - vermitteln - verkaufen

8

Hi, sollte aber nicht mehrmals vorkommen, daß die gesamten Rückstände auf ein mal bezahlt werden.... dann gibt es auch wieder Streß...

Grüße Ulle

9

hi @all..., also mich haben se rausgekickt..., habe meine kompletten Rückstände bezahlt  :shock:

.Hab`s nicht mitbekommen, dass bei der Einzahlung am Bankschalter aus der 7 eine 1 wurde...., damit hatte ich dann SECHS Eus zu wenig  :?  das reichte diesem Richterfuzzi..., ich hatte keine Chance , von wegen absichtlich zu wenig bezahlt und so, aber ich glaube mein Rechtsverdreher war auch nicht so fit... vielleicht hätte ich die PEnunsen dem Richter in die Hand drücken sollen..... , schön, dass ich dann noch die Anwaltskosten am Arsch hatte... wie blöd!

popo

Machen Sie den späten Gebühren und angemessene Gebühren für die zurückgegebenen Schecks. Mehrere Staaten haben ihre Grenzen, wie viel ein Vermieter Gebühr für späten Gebühren Hund. Vergewissern Sie sich, bewusst die lokalen Gesetze. Die Gebühren für die Rückgabe Kontrollen sollten auf die Gebühren von Ihrer Bank getroffen wird. Berücksichtigen Sie, dass, wenn ein Mieter auf einem guten macht prallte Nach Abschluss der Grace-Period, müssen sie für die späten Gebühren sowie zu bezahlen.

Preissuchmaschine ist notwendig für die beste dealling.

Das Problem hatte ich auch schon einmal. Dadurch, dass ich mein Gehalt fast nie am Ende des Monats bekommen habe, sondern meistens erst 2-5 Tage später, habe ich auch immer etwas zeitversetzt die Miete überwiesen. Daraus hatte sich dann auch der Umstand ergeben, dass ich jederzeit hätte gekündigt werden können.

Der kann nur fristlos gekündigt werden, wenn Du
a) die Mietsache, sprich Mietwohnung fremdartig genutzt hast
b) unerlaubt unervermietet hast
c) keine oder verspätet Miete gezahlt hast
das ist einfach so und da wird auch nicht sdran gerüttelt da kannst du dich drauf verlassen:)

MFG